Dienstag, 21. Januar 2014

Nail Tutorial #1 - Cupcake

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit. Ein weiterer Blogpost von mir.
Es geht um ein Nageldesign, was ich mir überlegt habe. Es ist nicht perfekt, aber vielleicht kannst du es ja besser als ich. Also sieh es als eine Art Inspiration. Ich hoffe, es bereitet dir Freude :)
Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Grundton lackiert. (Natürlich nach dem Unterlack, den ich einfach super wichtig finde)

Danach habe ich mir eine zweite Farbe ausgesucht, die farblich abgestimmt ist. Damit habe ich dann die Cremehaube gemalt. Es ist am einfachsten, wenn man mit einem Dotting-Tool leicht geschweifte Linien übereinander zeichnet, die immer kleiner werden.



Dann kommt noch eine dritte Farbe für das Papierförmchen dazu. Am besten nimmt man sich wieder ein Dotting-Tool zur Hilfe und zeichnet senkrechte Striche.

 
 
Im Prinzip kann man jetzt schon aufhören. Um das ganze aufzupeppen habe ich mir noch einen weißen Nagellack genommen und Punkte um das Design getupft. Am einfachsten ist auch dies mit einem Dotting-Tool.

 
 
Wenn man möchte kann man jetzt noch einen kleinen roten Punkt auf das Häubchen setzten und einen dunkelbraunen Strich dransetzen um eine Kirsche zu zeigen, was wie ich finde aber auch ohne schon gut aussieht. Trotzdem hier das Beispiel.


Ich hoffe es hat dir gefallen und dich ein wenig inspiriert.
Da ich häufig von einem Dotting.Tol gesprochen habe ist hier der Link zu meiner eigenen Anleitung, falls du keines hast und ein weiteres haben möchtest:
 
http://beautylifestyleandmorebykati.blogspot.de/2013/11/dottingtools-litlle-diy.html

Hier sind noch einmal die genauen Nagellacke aufgelistet, die ich verwendet habe.


Manhattan Pro French Tip Whitener 11A
Astor Perfect Stay Gel Shine 201 Pink Pleasure

Catrice Candy Shock LE C02 Play It Blue
Essence Nude Glam 04 iced latte
 
 Viel Spaß beim ausprobieren :)

Deine Kati

P.S.: Ich würde mich sehr über ein Bild von deinen Nägeln auf Instagram freuen. Schreib einfach @katiblogger unter dein Bild oder verlinke mich direkt darauf, damit ich auch weiß, dass du eines gemacht hast. Ich bin mir sicher es wird  mir gefallen ;)
 

 

 

Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht voll süß aus. echt ne coole Idee :)
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kati, richtig gut geworden :)
    Liebe Grüße, TeenaTV http://teenatv.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen