Sonntag, 16. Februar 2014

Produkt Review #1 - p2 Lift-Up Lash mascara waterproof

Hallo meine Liebe!

Heute dreht sich alles um diese Mascara:


Das ist die Lift-Up Lash Mascara waterproof (wasserfest) in der Farbe 010 black attack von p2. Ich möchte euch nun meine Meinung zu ihr sagen.
 
 
 
 
Ich persönlich mag die Mascara gerne, jedoch finde ich nicht, dass sie so richtig wasserfest ist. Damit will ich sagen, dass sie durchaus besser Wasser standhält als eine normale Mascara aber auch nicht perfekt ist. Das finde ich zwar nicht so schlimm, aber für die die es wissen wollen ist das nun schon einmal gesagt.
Ich weis leider nicht genau, wie viel sie gekostet hat, weil ich sie mir nicht selber gekauft habe. Ich denke aber nicht dass sie das Budget  total sprengt(ich glaube zwischen 2€ und 3 €).
Ich komme persönlich sehr gut mit der Bürste zurecht. Sie ist groß aber nach vorne hin wird sie kleiner, was ich sehr gut finde. Man kommt damit wirklich an jede Wimper ran.
Bei Mascaras ist ja häufig das Problem, dass sie die Wimpern aneinander kleben. Damit hatte ich bei dieser Mascara bis jetzt noch keine Probleme. Natürlich verhaken sich mal ein paar Wimper, aber das hält sich in Grenzen und ist durch die spitz zulaufende Bürste auch leicht zu beheben.
Die Mascara hat (zumindest meiner Meinung nach) ein sehr langanhaltendes Ergebnis.
Nun zum Thema Abschminken. Ich benutze keinen gezielten Augenmakeup-Entferner sondern Abschminktücher von bebe. Damit klappt das sehr gut im Gegensatz zu manch anderen Mascaras.

Zum Vergleichen habe ich ein paar Fotos gemacht...

 
Meine Wimpern ohne Mascara

Meine Wimpern mit Mascara(direkt nach dem Auftragen)

Meine Wimpern mit Mascara (direkt nach dem Auftragen)

Meine Wimpern mit Mascara(am Abend(ca.12 Stunden später)(entschuldigt deswegen auch das schlechte Licht))

Meine Wimpern mit Mascara(am Abend(ca.12 Stunden später)(entschuldigt deswegen auch das schlechte Licht))

Ich hoffe du hast nun einen kleinen Eindruck zur Mascara bekommen. Ich persönlich mag sie jedenfalls und vielleicht erwischt man dich ja demnächst auch mit genau dieser Mascara an der Kasse :)

Bis zum nächsten mal

Deine Kati

Instagram: @katiblogger
                   #katiblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen